Montag, 19. September 2022

KiGo Besuch in Büdingen

 Demnächst Ausflug zum KiGo in Büdingen. Ist sehr schön. Haben wir uns angeschaut. Hat viel Spaß gemacht. Fahrservice wird es geben. Gerne vorher Anmelden. Genaues Datum kommt bald...



Dienstag, 3. März 2020

Bilder



Großer Erfolg. Unsere Steine haben eine große Runde gemacht und wurden über 2000mal angeschaut.